Events
Kommentare 1

Lust auf ein eigenes Startup?

Hier ist eure Gelegenheit. Vom 24. bis 26.9. findet bei uns das erste Startupweekend in Stuttgart statt.

Dabei handelt es sich um ein 3-tägiges Networking-Event, in dessen Mittelpunkt die Unternehmer von morgen stehen. Nach einer kurzen Vorstellung der Geschäftsideen steht die restliche Zeit ganz im Zeichen der Umsetzung, in Kleingruppen und unterstützt durch Experten aus den verschiedensten Bereichen.

Ziel ist es, in 48h eine Gründungsidee in die Realität umzusetzen, so dass theoretisch direkt nach dem Wochenende das Unternehmen gestartet werden kann.

Habt ihr Lust, dabei zu sein? Hier könnt ihr euch noch anmelden: http://stuttgart.startupweekend.org/tickets/

Für die ersten drei unter euch haben wir noch einen Discount von 25 EUR ausgehandelt, Kurzentschlossene – hier ist eure Chance: http://swstuttgart.eventbrite.com/?discount=Coworking0711

1 Kommentare

  1. Pingback: Lust auf ein eigenes Startup? (II) — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.