Coworking, coworking space, Events
Schreibe einen Kommentar

#coweek11: Startup-Day am 20.09.2011

Am zweiten Tag der Coworking Week wollen wir uns dem Thema Startup widmen und laden herzlich die Stuttgarter Neu-Gründer zu uns ein.

9 Uhr: Silicon Allee Breakfast

Wir laden bei Kaffee und leckerem Frühstück die Stuttgarter Gründer ein, miteinander zu fachsimpeln, sich zu vernetzen und ihre Ideen sprießen zu lassen. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass das kreative Umfeld der Coworking Spaces und die dort anzutreffenden Spezialisten ein Nährboden für neue Geschäftsideen sind. Doch welche Faktoren sind wichtig für ein erfolgreiches StartUp? Business Model Generation, Finanzierung, Beratung (Steuerrecht, Risikokapitalgewinnung, Vermarktung etc.) und Unterstützung sind nur einige Punkte, die eine wesentliche Rolle spielen. Lasst uns ins Gespräch kommen, wie wir den Boden in Stuttgart noch besser bereiten können und wie wir unsere kleine, aber feine Szene stärken wollen.

Wir bitten um einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person und um verbindliche Anmeldung via Facebook oder E-Mail. Danke!

Im Anschluss hält Daniel Bartel, Gewinner des letztjährigen StartupWeekend Stuttgart, noch einen Impulsvortrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.