Coworking, coworkingspace, Events
Schreibe einen Kommentar

#coweek11: Programm am Mittwoch, 21.09.2011

Für den Mittwoch haben wir zur Coworking Week ein paar Programmpunkte vorgenommen, die wir unter #Professionalisierung und unter #Gesellschaft einordnen können.

Wir haben wie immer ab 9 Uhr geöffnet und laden euch zu Mittag ein, gemeinsam einen Salat zu „bauen“.

13 Uhr: Open Salad

Beim gemeinsamen Zubereiten und anschließendem Verspeisen von Salaten bereiten wir uns auf die Aktivitäten am Nachmittag vor, außerdem ist wieder Gelegenheit, per Live-Stream zu anderen Coworking Spaces zu schalten.

Jeder bringt seine Lieblingszutaten für den Salat mit, wir steuern Brot und Dressing, sowie die Paprika aus unserem kleinen Gemüsegarten bei. Dann schauen wir mal, was als Ergebnis herauskommt.

14 Uhr: Coworking-Ideen-Pitch

Wir laden euch herzlich ein, unsere Coworkerin Claudia Weinschenk mit einem kreativen Brainstorming-Prozess beim Aufbau ihres neuen Tätitgkeitsfeldes zu unterstützen. Lasst eure Ideen sprießen und zeigt, welche Innovationskraft durch die Coworking-Gemeinschaft generiert werden kann.

16 Uhr: “Zettting things done”

Coworker Andreas (@zettt) lädt euch zu einem Vortrag “Zetting Things Done” ein.

Im Vortrag geht es um eine generelle Einführung in das Thema Zeitmanagement und Getting Things Done, sowie einige Life Hacks die generell dabei helfen die Barriere “Prokrastination” zu brechen. Einfacher, schöner, effizienter Dinge erledigt bekommen.

18 Uhr: Late Night Coworking

Coworking0711 macht Nachtschicht. Wir machen es uns gemütlich bei Pizza, Bier und entspannter Atmosphäre können wir noch ein paar Dinge erledigen oder aber einfach auch nur chillen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.