Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Cowork2017 – Coworking Konferenz & Barcamp – Wir sind dabei

Die Cowork2017 ist die größte Konferenz zum Thema Coworking und New Work in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Veranstaltung findet in diesem Jahr vom 31. März bis 2. April 2017 in Leipzig statt und wird vom Basislager Coworking in Kooperation mit Social Impact Lab Leipzig und German Coworking Federation (GCF) organisiert.

Vor zwei Jahren waren wir selbst Gastgeber und letztes Jahr fand die Veranstaltung in Hamburg statt. Dieses Jahr geht es also nach Sachsen. Wir (Frauke und Harald) werden dabei sein und freuen uns schon auf das interessante Programm und den Austausch mit den zahlreichen Akteuren der Coworking Szene.

Tickets sind noch verfügbar. Wenn jemand noch mitkommen will hätten wir auch noch bis zu zwei Plätze im Auto frei 😉 Wer will?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.