Events
Schreibe einen Kommentar

Neue Bilder in unserer Ausstellung – Einladung zur Besichtigung

Seit dem 19. März schmücken wieder neue Bilder die Wände unseres Coworking Space in Stuttgart-West. Nach mehreren Monaten mit den tollen Fotografien von Rebekka sind nun wieder Malereien und ein paar Kunstdrucke zu bewundern.

Die neuen Bilder kommen nun von der Künstlerin Sandra Pfannes aus Dettelbach in Bayern.

Sie sagt über sich selbst:

„Wenn ich sage, ich bin Ehefrau, Mama einer  wunderbaren 17 jährigen Tochter und Pflegemama von drei weiteren Kindern, dann sagt das etwas aus, aber bin ich das alleine? Ich bin Krankenschwester und Sozialpädagogin – auch das ist eine Facette von mir, aber bin ich das alleine? Ich arbeite als freischaffende Malerin seit vielen Jahren und habe die Fotografie für mich entdeckt – bin ich deswegen eine Künstlerin? Ich bin was ich bin – Sandra Pfannes.“

Die Kunst beschreibt Sandra Pfannes als ihren Raum, in dem sie die Freiheit hat, ihren Ideen nachzuhängen, Raum zu gewinnen, Gefühle und Gedanken, Momentaufnahmen und Eindrücke in Farbe zu verwandeln. Sie lädt daher jeden ein, ein Stück mit ihr zu gehen, ihre Brille aufzusetzen um die Welt so zu sehen, wie sie sie sieht – für einen Augenblick…so lange er kann…
In ihren Arbeiten geht sie oft dem Licht im Dunklen nach, erspürt Identitäten und beginnt dort, wo der eine glaubt und der andere zweifelt.

Die Ausstellung kann immer während unserer Öffnungszeiten, Montag – Freitag von 9 bis 18 Uhr bzw. nach Vereinbarung besichtigt werden. Die Bilder können auch käuflich erworben werden und die Künstlerin freut sich sicher über den einen oder anderen Verkauf 😉

Voraussichtlich am 22.4. wird es eine Midissage mit Anwesenheit der Künstlerin geben. Eine Einladung dazu erfolgt noch separat.

Mehr Infos:
www.atelier-freiraum.net
www.linsenblinzeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.