Coworking, Events
Kommentare 2

Coworking für Sulawesi

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde am 28.9. die indonesische Insel Sulawesi von einem heftigen Erdbeben und einem darauffolgenden Tsunami schwer getroffen. Hunderte Menschen sind zu Tode gekommen, unzählige weitere wurden verletzt und viele werden noch immer vermisst. Ein Großteil von Gebäuden und öffentlicher Infrastruktur ist eingestürzt oder beschädigt. Die Menschen vor Ort brauchen dringend Hilfe, medizinische Versorgung, Lebensmittel, Zelte und andere Unterstützung.

Wir rufen daher den Coworking für Sulawesi Tag am 5. Oktober 2018 aus.

Mit unserer Aktion wollen wir Spendengelder akquirieren und die Kraft der Coworking Gemeinschaft nutzen, um sie für guttätige Zwecke einzusetzen. Alle Einnahmen von diesem Tag werden wir an die Aktion „Deutschland hilft“ spenden.

Kommt an diesem Tag einfach zu unseren Spaces nach Herrenberg oder Stuttgart, kauft ein Tagesticket und seid dabei.

Ihr könnt am 5. Oktober nicht dabei sein, aber wollt trotzdem helfen?

Ihr könnt direkt spenden, z.B. an die „Aktion Deutschland hilft“. Klickt hier

 

2 Kommentare

  1. Ich bin leider am Freitag nicht im CoWorking aber werde direkt über „Deutschland Hilft“ spenden. Gute Aktion!

  2. Das Ergebnis unserer Aktion Coworking für Sulawesi haben wir heute überwiesen.
    275 Euro, Spendenprojekt: Erdbeben Tsunami Indonesien
    Vielen Dank vor allen Dingen an diejenigen Coworker, die noch zusätzlich selbst gespendet haben.
    http://www.aktion-deutschland-hilft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.