Coworking, coworking space, Herrenberg, Umfrage
Schreibe einen Kommentar

Coworking in Herrenberg: Auswertung der Umfrage

preview

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die an der Umfrage zu Coworking in Herrenberg teilgenommen haben. Eure Antworten sind sehr hilfreich und unterstützen uns bei der Planung des möglichen Coworking Space.

Es war natürlich zu erwarten, dass die Umfrage wohl in erster Linie von denen ausgefüllt wird, die auch Interesse an Coworking in Herrenberg haben und insofern überrascht das Ergebnis nicht.

Die für mich wichtigste Erkenntnis war, dass bei der offenen Frage nach den Preisen sich die Antworten eigentlich so ziemlich mit dem decken, was unser aktuelles Tarifsystem in Stuttgart bietet.

Wie geht es nun weiter?

Als nächster Schritt soll eine Crowdfunding-Kampagne folgen. Ziel soll sein, die Anschub-Finanzierung für den Coworking Space sicherzustellen und die Räume herrichten  zu können.

Ihr werdet schon bald wieder etwas dazu hören und ich freue mich über eure weitere rege Beteiligung an der Entstehung von Coworking Herrenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.