Events
Kommentare 4

StartupCon 2016 – Wir verlosen 2 Tickets und Startup-Wildcards

Am 27. Oktober 2016 geht die StartupCon in die 3.Runde und die Veranstalter gehen auf Rekordjagd. Bis zu 15.000 Gründer, Investoren und Interessierte können in der LANXESS arena in Köln Platz finden. Die StartupCon wäre so die größte eintägige Veranstaltung für Startups weltweit.

Wir verlosen hier zwei Tickets sowie eine Wildcard für einen Pitch und die Startupcity für dein Startup.

StartupCon Logo

Neue Location – nochmal viel größer – 2014 fand die erste StartupCon in Leverkusen statt. Dort tummelten sich etwa 300 Besucher und hörten sich viele interessante Panels und Vorträge an. Im letzten Jahr zog die Veranstaltung mit 800 Besuchern ins Kölner Gürzenich. Es fand zum ersten Mal die StartupExpo statt – die schon nach drei Wochen restlos ausverkauft war. Dort hatten etwa 80 Unternehmen die Möglichkeit sich den Besuchern zu präsentieren. Darüber hinaus gab es noch mehr Panels, Vorträge, Pitches und Workshops als im Jahr zuvor. Bei der dritten Auflage der StartupCon, sollen in der LANXESS arena alle Rekorde gebrochen werden. Den tausenden Besuchern wird ein riesiges Angebot präsentiert.

Pioniere, Visionäre und Weltverbesserer – Unsere Investoren und Besucher sind auf der Suche nach neuen Ideen, Innovationen und Technologien, die Potenzial und Fortschritt schaffen, beispielsweise in den B2B-Bereichen BioTech, Life Science, High-Tech und Engineering aber auch in allen B2C-Bereichen. Gesundheit, Klimawandel, Robotik, E-Commerce oder die Digitale Transformation sind die Top Themen der heutigen Zeit. Wir suchen die Hidden Champions unter euch, denn euer Wissen und eure Ideen sind die Grundlage der Zukunft. Vernetzt euch mit Investoren, Unternehmern und Konzernen, um euer Kapital und Netzwerk zu vergrößern und eure Chancen am Markt zu verbessern.

Euch wird einiges geboten:

  • 50 Workshops
  • 150 Top-Referenten
  • 250 Investoren
  • 300 Aussteller auf der StartupExpo
  • 500 Pitches
  • und vieles mehr.

Verlosung

Wir verlosen hier zwei Tickets für die Konferenz, sowie eine Wildcard für einen Pitch und für die Startupcity für dein Startup.

Kommentiere einfach diesen Beitrag und teile uns mit, warum du unbedingt dabei sein musst. Der beste Kommentar bekommt die Wildcard und unter allen Kommentaren werden die Ticketsverlost. Teilnahmeschluss ist am 18.09.2016.

Und für alle, die in der Verlosung leer ausgehen oder die noch mehr Tickets brauchen: Wir haben Sonderkonditionen, so dass ihr 30% Rabatt auf die Ticketpreise bekommt. Nutzt dazu diesen Link.

4 Kommentare

  1. Hallo, wir arbeiten schon seit ca. zwei Jahren an unserer Software „Slideport“ ( http://slideport.com ) und würden sehr gerne an der Konferenz teilnehmen und pitchen. Unsere Software ist marktreif. Wir sind auf der Suche nach Investoren und weiteren Kooperationen.
    Slideport ist die Komplettlösung für Marketing, Vertrieb und Agenturen – eine Suite zum Erstellen, Veröffentlichen, Auswerten von interaktiven Content – CI-konform und im Team.

  2. Wir haben nicht das SEXY-Startup-Produkt, aber eine Lösung für eine stark vernachlässigte Zielgruppe. Unser ello, der elektrische Rollator wäre auf der startupcon mal etwas wirklich Besonderes!

  3. Wir haben gerade unsere Kino-on-Demand-Plattform „Kinoflimmern“ gelauncht und dort sehr viel Arbeit, Herzblut und Geld reingesteckt. Auf der Startup-Con würde es uns weniger um Investitionen als um Partnerschaften mit anderen Startups gehen. Und darum nehmen wir hier gerne teil!

  4. Und wir haben einen Gewinner 🙂

    Die Wildcard geht an ello! Herzlichen Glückwunsch!

    Und die zwei Eintrittskarten gehen an Kinoflimmern.

    Wir wünschen euch viel Spass und gutes Gelingen auf der StartupCon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.