Coworking, Idee, Umfrage
Kommentare 2

Coworking in Herrenberg – Jetzt seid ihr gefragt

Letzte Woche hatte ich über die Neuigkeiten von Herrenberg berichtet und war am Montag zur Besichtigung der Räume im Amselweg. Und ich muss sagen: Mir gefallen die Räume sehr gut. Beim anschließenden Treffen mit ein paar Interessenten haben wir uns im Cafe Barista sehr nett unterhalten und ausgetauscht.

Die besichtigte Fläche besteht aus zwei Teilen. Im Erdgeschoss steht eine ehemalige Ladenfläche frei, die einen schönen Nebenraum für Veranstaltungen bietet. Dieser wird zur Zeit von der freien christlichen Gemeinde „Open Heaven“ genutzt. Hier sind ein paar Fotos:

In der ersten Etage steht dann nochmal eine Fläche zur Verfügung. Diese ist auf drei Räume verteilt, hat eine kleine Teeküche und Toiletten.

Ich finde beide Flächen gut, wobei man unten sicher noch ein paar Umbauten machen müsste. Je nach Nachfrage kann ja evtl. auch beides genutzt werden. Und da kommt ihr ins Spiel. Je mehr Interessenten und Nutzer wir finden, umso schneller und leichter können wir mit Coworking in Herrenberg starten. Bitte helft mit, indem ihr auf die Beiträge hier aufmerksam macht und Leute einladet, die Umfrage auszufüllen.

Zur Umfrage

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfnw84ce67r4EBuxzc-cYDerI3fXXWZrOhedF1x0ri3cBC3QQ/viewform

 

2 Kommentare

  1. Hallo Coworking Team,
    die Idee in Herrenberg ein Coworking Space zu eröffnen ist großartig. Ich starte im November mit meiner Selbstständigkeit durch und habe mir die Stuttgarter Räume gerade angesehen. Ich finde das Konzept fantastisch, doch immer nach Stuttgart fahren nimmt ne Menge Zeit und Geld.
    Daher würde ich das Projekt Herrenberg auch gern tatkräftig unterstützen! Lasst mich gern wissen wie und wann ich etwas tun kann um das Vorhaben voranzubringen!
    Viele Grüße
    Susi

  2. Pingback: Coworking in Herrenberg: Auswertung der Umfrage | Coworking0711 Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.