Coworking, Idee
Kommentare 1

Herrenberg-Projekt: Es gibt Neuigkeiten

Vor einigen Monaten (ja, ich glaube fast ein Jahr) hatte ich die Idee von Coworking in Herrenberg präsentiert und zu einer Info-Veranstaltung eingeladen. Aus dem Vorhaben ist dann erstmal nichts geworden.

Aber der Kontakt zur Stadt Herrenberg und zu euch Interessenten ist nicht abgerissen. Inzwischen hatte ich mir noch drei Mietobjekte angeschaut, aber auch aus diesen Ideen hat sich nichts ergeben. Entweder war der Vermieter nicht zu Kompromissen bereit, der Renovierungsaufwand zu groß oder die Räume einfach unpassend geschnitten.

Nun aber liegt mir wieder ein neues Angebot für eine Fläche vor, das zumindest vom Grundriss her ganz interessant aussieht. Das möchte ich mir gerne genauer anschauen und darum fahre ich am Montag, den 18.7. nach Herrenberg. Die Fläche befindet sich im Amselweg 1 und um 10 Uhr treffen wir uns dort zur Besichtigung.

Grundriss Amselweg 1. OG

Liebe Herrenberger: Ich würde mich freuen, wenn wir uns anschließend zum gemeinsamen Mittagessen treffen könnten, um die Idee Coworking in Herrenberg weiter zu diskutieren. Ich denke so gg. 11:30 Uhr. Habt ihr Vorschläge für ein schönes Café?

1 Kommentare

  1. Pingback: Coworking in Herrenberg – Jetzt seid ihr gefragt | Coworking0711 Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.