Coworking
Kommentare 1

Coworking-Meeting/Jelly diesen Freitag, 31.07.09

Hiermit lade ich euch wieder herzlich ein, am Freitag, den 31.07.09 um 12.30 Uhr zu einem Coworking-Treffen/Jelly zusammenzukommen. Als Ort schlage ich wiederum das Lichtblick vor, es gibt dort Platz, WLAN und gutes Essen 😉

Jeder, der Lust hat, mal vom heimischen Arbeitsplatz wegzukommen, gleichgesinnte Leute zu treffen, sich gemeinsam auszutauschen und zusammen zu arbeiten, jeder, der nur mal reinschnuppern möchte… alle sind herzlich willkommen.

Freitag, 31.07.2009 um 12.30 Uhr
im Lichtblick, Reinsburgstr. 13, 70178 Stuttgart

In Zukunft würde ich diese Treffen gern regelmäßig machen, alle 14 Tage oder immer am letzten Freitag eines Monats. Was denkt ihr?

1 Kommentare

  1. Pingback: Mach mit im Coworking0711-Netzwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert