Coworking
Kommentare 4

Coworking Stuttgart GbR gegründet

Wir haben einen großen Meilenstein genommen und heute unser Vorhaben als Gewerbe angemeldet. Die Prozedur der Antrags-Ausfüllung und der anschließenden Übertragung in den Computer des Amtsmitarbeiters ist zwar nicht sonderlich aufregend, dennoch empfinden wir es als einen erhabenden Moment 🙂 Spannend war zum Einen das Aktenchaos in der Amtsstube und zum Anderen die Diskussion und die fragenden Blicke als es um die Beschreibung der angemeldeten Tätigkeit im Formular ging. Wir haben dann aber eine Formulierung gefunden, mit der alle Seiten leben können und sind nun also mit dem heutigen Tag die Coworking Stuttgart Amelung & Copaciu GbR.

Nächste Woche geht es dann weiter, hierzu aber mehr im nächsten Posting 😉

4 Kommentare

  1. Thomas sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur Unternehmensgründung! Weiterhin viel Erfolg und viel Spass!

    Cheers,
    Thomas

  2. Vielen Dank für alle Glückwünsche, die wir auf den verschiedenen Kanälen erhalten haben. Wir hoffen, euch alle auch einmal im Coworking-Space begrüßen zu können 🙂

  3. Pingback: Coworking0711 in 2010: Ein Jahresrückblick und Danke! — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.