Idee
Kommentare 2

Coworking Treffen am Donnerstag, 27. August 09 um 19 Uhr im Lichtblick

Nachdem die Terminabstimmung nun recht deutlich auf den Donnerstag abend tendiert, mache ich dieses Datum nun fest und lade euch ein zum Treffen im Lichtblick. Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen, Ideen auszutauschen und die Pläne für einen Coworkingspace in Stuttgart ein Stück voranzubringen.

Es wäre schön, wenn ihr euch in die Teilnehmerliste bei Mixxt eintragen könntet, damit ich ungefähr absehen kann, wie viele Personen wir sein werden und so evtl. einen entsprechend großen Tisch im Lichtblick reservieren kann. (Ich hoffe, dass am Donnerstag nicht irgendein Fussballspiel dort übertragen wird.)

Bis dann 🙂

2 Kommentare

  1. Pingback: Zusammenfassung Coworking Treffen am 27.8.09

  2. Pingback: Start-Szenarien für einen Coworking-Space in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.