Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Coworking Day am 9. August

Am 9. August 2018 feiern wir den International Coworking Day. An diesem Tag wurde im Jahr 2005 von Brad Neuberg die Coworking Bewegung ins Leben gerufen.

Coworking-Interessierte, Coworker und Leute, die einfach nur mal so reinschauen möchten, sind herzlich eingeladen!

Für Coworking-Neulinge und Einfach-Nur-So-Vorbeikommer besteht die Möglichkeit, das Coworking-Feeling einmal kostenlos zu testen…

Bringt also Laptop und gute Laune mit.

Den Tag lassen wir mit einem Grill-Fest in unserem Hof in Stuttgart ausklingen. (Kostenbeitrag hierfür min. 5 EUR pro Person.)

Seid ihr dabei? Auf Facebook könnt ihr euch anmelden: Für Stuttgart oder Herrenberg.  Oder per E-Mail: info@coworking0711.de

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.