Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Coworking0711 im neuen „in media res“

Habt ihr es schon gesehen? Der Newsletter „in medias res“ der MedienRegion Stuttgart präsentiert „[…] die spannendsten Projekte, die schönsten Veranstaltungen, die trendigsten Agenturen und die angesagtesten Geschenktipps der Region“ – und Coworking0711 ist in der aktuellen Ausgabe mit dabei!

Hier könnt ihr reinschauen: http://medien.region-stuttgart.de/services/publikationen/newsletter-in-medias-res/

„In medias res“ heißt übrigens „Mitten in die Dinge“, geht auf den Erzählstil Homers zurück und bedeutet, dass ein Erzähler ohne Umschweife in die Handlung einführt. In diesem Sinne: Was wolltet ihr uns schon immer einmal ohne Umschweife über Coworking0711 sagen? Eure Meinung ist uns wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.