Coworking, coworking space, coworkingspace, Events
Kommentare 2

Coworking0711 im WM-Fieber

In wenigen Tagen beginnt das Fussball-Großereignis Weltmeisterschaft in Südafrika. Auch wir sind im WM-Fieber und wollen euch gleich mit „anstecken“:

Für die gesamte WM-Zeit bieten wir Tagestickets zum Sonderpreis von 10 € (brutto, inkl. 19% Ust.) an.

Für euch besteht so die Möglichkeit, zunächst dem Tagwerk nachzugehen und anschließend oder in Arbeitspausen auf der WM-Party im Hof vom H7 die Spiele mitzuverfolgen und mitzufiebern.

Alle Spiele können wir auch via Beamer in unserer Lounge verfolgen. Wir freuen uns auf eine spannende WM und ein neues „Sommermärchen 2010“ mit euch!

2 Kommentare

  1. Jaaa, die WM kann kommen! Und auch die ersten Spieler des COWO CUP 2010 laufen sich schon warm zur Tipprunde für alle Coworker und Coworking-Interessierten:

    http://cowocup2010.coworking.de/
    Zugangscode: weworkunited

  2. Felicia sagt

    Wer noch keine Pläne für Public Viewing morgen Abend (23.06, 20:30) hat, ist gerne bei uns in Lounge eingeladen! Wir verfolgen das Spiel auf einer großen Leinwand und drücken Deutschland ganz fest die Daumen für das Spiel gegen Ghana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.