CoworkingCamp
Kommentare 3

CoWorkingCamp-Video: Zusammenfassung Tag 1 (27.11.09)

Es ist gar nicht so einfach, mehrere Stunden Videomaterial auf 10 Minuten zu komprimieren und insofern kann das Video natürlich auch nicht die Gesamtheit aller Eindrücke, Vorträge und Diskussionen widergeben. Dennoch: Die Zusammenfassung zeigt euch nochmal die wichtigsten Themen und Stimmen.

Wir begannen mit einer Vorstellungsrunde und Begrüßungsworten, gefolgt von meinem (Harald) Vortrag zur CoWorking-Idee an sich und zum Stand der Dinge in Stuttgart. Weiter ging es nach der Mittagspause mit Felicia zur Kinderbetreuung und einem spontan noch eingeschobenen Vortrag von Oliver Gassner zum Selbstmanagement mit der GTD-Methode. Abschließend sprach Angelika Grupp nochmal über die Frage der Wahl des richtigen Standorts, bevor wir mit den Schlussworten den Tag beendeten.

Vielen Dank noch einmal allen Beteiligten, ihr habt sehr zum Gelingen unseres CoWorkingCamp beigetragen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QWH4rPEgkvU[/youtube]

3 Kommentare

  1. Pingback: CoWorkingCamp-Video: Zusammenfassung Tag 2 (28.11.09)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.