Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Die Twitterlesung kommt ins Ländle

Nennen wir es Heimspiel? endlich mal eine Twitterlesung, zu der @baranek nicht hinfahren muss 😉 Sie kommt zu ihm.
Nein, eigentlich zu uns und unserer Geburtstagsfeier.

Keine Ahnung, was eine Twitterlesung ist? Hier der Versuch einer Erklärung:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dk5CHdst3II[/youtube]

Dazu gibt es dann noch eine Bilder-Ausstellung von Virginia Romo, die aus Tweets Illustrationen gemacht hat und eine Improtheater-Session.

Am

Samstag, den 19. März ab 18 Uhr
im H7 (aka Rocker33), Foyer auf Ebene 1

geht es los. Kommt alle!

Der Eintritt ist frei, für Getränke und das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Und die lieben Kleinen könnt ihr bei der eigens eingerichteten Kindebetreuung unterbringen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung beim shack, bei Wulle-Bier, bei Esskultur, bei zettt, bei Heiko Heimberger / Paula Popp, bei Wexelwirken Härten und beim Frischeparadies Stuttgart, sowie allen Coworkern und natürlich den Protagonisten des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.