Events
Kommentare 1

Versicherungen und Vorsorge für Selbstständige – Infoabend am 17.3.

Für Selbstständige ist die private Vorsorge wahrscheinlich noch wichtiger als für Angestellte, da viele Sozialleistungen des Staates nicht greifen. Und wahrscheinlich sind die meisten aber schlecht oder gar nicht versichert und betreiben zu wenig Vorsorge. Wir haben Jochen Proske von der DVAG eingeladen, der euch bei der unverbindlichen Informationsveranstaltung ein paar Fragen beantworten wird:

  • Aktuelle Änderungen im Gesundheitsbereich, gesetzliche oder private Krankenversicherung?
  • Nutzung staatlicher Förderungen- Betriebliche Altersvorsorge, Riester- oder Rürup-Rente?
    Welche Rente für Wen?

Der Infoabend findet am 17.3. um 19 Uhr bei uns statt. Der Eintritt ist frei. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

1 Kommentare

  1. Vielen ist leider immer noch nicht bewusst, wie wichtig eine entsprechende Vorsorge in der heutigen Zeit ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Veranstaltungen für einige eine sehr große Hilfe ist, um sich ausführlich über dieses Thema zu informieren. Gibt es aktuell auch entsprechende Termine, dieser Beitrag ist ja doch schon etwas älter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.