Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Geburtstagsfeier von Coworking0711 am 19.3. – Sponsoren und Unterstützer gesucht!

Ist das zu fassen? Wir werden bald 1! 🙂

Bitte merkt euch schonmal den Termin 19.3.2011 vor. An diesem Tag wollen wir unseren ersten Geburtstag feiern (der am 1.3. ist).

Wir planen bisher eine Twitterlesung (diese kurzen 140-Zeichen-Mitteilungen sind manchmal sehr lustig und unterhaltsam), zusammen mit einer Ausstellung von Illustrationen von Virginia Romo. Außerdem wird voraussichtlich die Impro-Theater-Gruppe „Die wollen doch nur spielen“ für weitere Unterhaltung sorgen. Hierfür ist die Idee, alltägliche Situation von uns Coworkern als Theater-Szenen zu spielen.

Nun die Frage an euch Coworker: Habt ihr noch Vorschläge, wollt ihr euch selbst und eure Arbeit vorstellen?

Und an alle: Um eine unvergessliche Feier zu organisieren, brauchen wir Unterstützung in einigen Belangen: Wir bräuchten eine Bühne, eine PA-Anlage (Boxen, Verstärker, Mischpult, Mikrofone), Getränke und evtl. auch Catering.

Wenn wir Sponsoren finden können, die uns entweder mit Sach- oder Finanzmitteln unterstützen, wäre das großartig.

Vielleicht kennt ihr ja jemand? Fühlt sich direkt jemand angesprochen?

Wir bieten:

  • unseren ewigen Dank 🙂
  • Logopräsenz mit Links im Umfeld der Twitterlesung auf Twitterlesung.de bzw Twitkrit.de
  • Logopräsenz mit Links auf Coworking0711
  • Mit Logo und Sponsorennennung auf der Feier selbst präsent
  • Tweets und Facebook-Posts mit entsprechenden Ankündigungen und Sponsorennennung
  • ggf. Logo auf Flyern und Plakaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.