Coworking
Schreibe einen Kommentar

Makeover für den Coworking Space und die Meetingräume

Wir freuen uns, dass wir nach langer Umbauzeit nun passend zum sechsten Geburtstag auch unseren zweiten Coworking-Bereich wieder eröffnen können. Im zweiten Raum stehen für euch jetzt 10 freundliche Arbeitsplätze zur Verfügung, die ihr gern als Fix-Desks mit der Deluxe-Mitgliedschaft buchen könnt.

Auch unsere Meetingräume haben ein kleines Makeover bekommen und begrüßen mit einem erneuerten Teppichboden sowie aktuell auch fröhlich farbigen Bildern an den Wänden. Die Räume sind buchbar schon ab 25 EUR pro Stunde, für Coworking0711-Mitglieder für 10 EUR pro Stunde.

Vielen Dank an Marca Grafica für die tatkräftige Unterstützung vor und während der Arbeiten.

Wollt ihr einen virtuellen Blick in unseren Space werfen? Auch das ist möglich, dank Mike, der die Fotos für den Rundgang erstellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.