Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Merry Christmas

Wir wünschen euch und euren Lieben fröhliche Weihnachten sowie erholsame und besinnliche Feiertage! Genießt die Zeit im engsten Familienkreis und kommt gut in das neue Jahr 2021.

Das Jahr 2020, welches uns alle so herausgefordert hat, neigt sich dem Ende zu.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei euch – unserer so unglaublich treuen und solidarischen Community für die Unterstützung bedanken. Wir haben zusammengehalten. Gemeinsam haben wir es bis hierher geschafft und können wir trotz allen Widrigkeiten optimistisch in das Jahr 2021 blicken.

Für das kommende Jahr wünschen wir uns alle, dass wir bald zu Nähe, Unbeschwertheit und zum gemeinsamen Coworking zurückfinden können. Wir verlieren nicht den Mut und planen für das kommende Jahr mit „voller Kraft voraus“ ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Bis dahin bieten wir wieder Termine für Online-Coworking an, so dass wir uns virtuell weiter austauschen können.

Frohe Festtage, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Herzliche Grüße
Harald und das Coworking0711-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert