Coworking, Idee
Schreibe einen Kommentar

Nächstes Coworking-Treffen am 29.10.2009 um 19 Uhr im Lichtblick (Update)

Unser nächstes Treffen steht an und die Umfrage hat ergeben, dass wir uns dieses mal am Donnerstag, den 29.10.2009, treffen werden. Thematisch soll es wieder um die neuesten Entwicklungen, weitere Ideen und allgemeinen Austausch gehen.. Ihr seid herzlich eingeladen! Als Ort schlage ich wieder das Lichtblick vor, in der Reinsburgstraße 13. Beginn um 19 Uhr.

Alle Termindetails und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auch auf unserer Mixxt-Seite.

Ich werde einen Tisch für 10 Personen reservieren, in der Hoffnung, dass wir auch so viele sein werden 🙂

Nachtrag: Wir wollen das Treffen gerne dazu nutzen, einen Coworking-Tag in Stuttgart vorzubereiten. Der Coworking-Tag soll im November, voraussichtlich in KW 47 stattfinden. Der Ort steht noch nicht fest, aber wir haben etwas in Aussicht. Mit dem Tag wollen wir einen ersten Versuch starten, neben euch noch weitere kreative und offene Menschen zum Coworken zu vereinen, sich untereinander weiter zu vernetzen, die Idee zu vermitteln und weiter nach außen zu tragen.

Wir würden uns freuen, wenn jeder von euch bis zum Donnerstag seine Ideen und Wünsche für den Ablauf des Coworking-Tages aufschreiben könnte, damit wir diese am Donnerstag besprechen und so schon ein Programm für den Coworking-Tag aufstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert