Coworking, CoworkingCamp, Idee
Schreibe einen Kommentar

Zusammenfassung Treffen am 29.10.09

Gestern Abend im Café Lichtblick waren wir über die große Zahl der Teilnehmer an unserem monatlichen Treffen sehr positiv überrascht. Trotz des Hintergrundlärms entstand eine produktive CoWorking – Atmosphäre und durch regen Ideenaustausch haben die neun Teilnehmer viel Input für unseren ersten Stuttgarter CoWorking Event gegeben. Vielen Dank für eure Teilnahme!

So sieht das Ergebnis aus, das dann hoffentlich bald als Programm des „CoWorkingCamp“ Ende November veröffentlicht wird.

Plan für das CoworkingCamp
Ursprünglich hochgeladen von Coworking.Stuttgart

Nächsten Donnerstag, am 5.11., treffen wir uns wieder, um konkret die Organisierung des „CoWorkingCamp“ zu besprechen. Einige ToDo-Punkte sind auch im Wiki schon eingetragen und wer hier Ideen, Tipps oder Vorschläge hat, darf sie gerne äußern. Hier hätten wir noch folgenden Vorschlag: Wollen wir uns schon am Nachmittag treffen, dann dürfte eine ruhigere Atmosphäre herrschen, wo wir uns noch besser unterhalten können.

Bis dahin hoffen wir auch die zeitlichen Koordinaten des Events, die auch von unserem Raumsponsor mitbestimmt werden, verbindlich nennen zu können. Unsere Wunschtage sind 27.-28.11.2009. Location: Gaisburgstr. 21, 70182 Stuttgart.

Herzlichen Dank an alle, die gestern Abend mitgemacht haben!

PS: Hier noch ein paar Bilder, die Judith von unserer Runde gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.