Events
Kommentare 1

Networking der anderen Art: Impro-Theater @ Coworking0711

Wir wollen euch zu einem Event „der anderen Art“ einladen. Am 12.4.2010 um 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit, bei uns eure schauspielerischen Qualitäten mit einer Session Improvisations-Theater auszuprobieren und zu trainieren.

Willkommen zum spannendsten Theater der Welt!
Mit Offenheit und guter Laune lernen wir Improvisationstheater kennen, auch als Theatersport© bekannt.

Zusammen mit Uwe Gühl werdet Ihr Improvisationsübungen machen, viel spielen und dabei kleine Stücke entstehen lassen. Wer nach  1,5 Stunden so richtig warm gespielt ist, kann sich im Anschluss mit der Improvisationstheatergruppe  „Die wollen doch nur spielen“ noch so richtig austoben.

Freut Euch auf lustige Szenen, unglaubliche Geschichten und Charaktere, die einmalig im Moment des Spiels entstehen.

Über E-Mail (Coworking.Stuttgart@gmail.com), Facebook und/oder unsere Mixxt-Gruppe könnt ihr euch zum Event anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Eva, die die Veranstaltung organisiert.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.