Events
Kommentare 6

Dornröschen-Märchen in einer Minute

Herzlichen Dank an Eva Bachmann, Uwe Gühl, die Mitglieder der Impro-Theater-Gruppe und die „spontanen“ Coworker-Schauspieler für den großartigen Theaterabend! Kaum zu glauben, aber wir haben das Dornröschen-Märchen in einer Minute und anschließend in 10 Sekunden gespielt! Wir haben alle sehr viel Spaß miteinander gehabt. Bei Impro-Theater ist alles möglich! Jede Sekunde ist voll mit Leben, Gefühlen und witzigen Sachen. Es lohnt sich, auch nächstes Mal dabei zu sein!

Impro-Theater

Impro-Theater

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CHpft3oTBKc[/youtube]

6 Kommentare

  1. Und wer sich jetzt fragt was das eigentlich mit Coworking zu tun hat: Beim Impro-Theater kommt es darauf an, sich gegenseitig zu ergänzen, aufeinander einzugehen und miteinander zu spielen. Nur gemeinsam wird etwas geschaffen. Hier sehe ich die Parallelen zum Coworking, denn dabei geht es ja ebenfalls um Gemeinschaft, gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit.

  2. Pingback: Diewollendochnurspielen meets Coworking « DieWollenDochNurSpielen Blog

  3. Pingback: Flirten lernen? — Coworking Stuttgart

  4. Pingback: Das spannendste Theater der Welt! — Coworking Stuttgart

  5. Pingback: Referenzen « DieWollenDochNurSpielen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.