Events
Schreibe einen Kommentar

Philosophischer Salon Stuttgart (Update)

Nach unserem Philosophischen Abend zum „World Philosophy Day“ im November ist ja wieder ein Stein ins Rollen gekommen. Die Diskussion war so lebhaft und vielschichtig, dass beschlossen wurde, eine regelmäßige Veranstaltung daraus zu machen. Diese findet nun fortan statt als „Philosophischer Salon Stuttgart“.

Wir laden euch herzlich ein, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Das findet am Samstag, 18.12. um 18 Uhr bei Dirk Baranek statt.

Die Einladung dazu findet ihr auf Facebook. Um Anmeldung wird gebeten.

„Wir lesen Heidegger. Und speisen. Salate und Getränke mitbringen ist okay, aber nicht Bedingung. Gut wäre, das vorher hier anzukündigen.“

Wer weiter am Philosophischen Salon beteiligt sein will, kann sich der Gruppe auf Facebook anschließen und/oder der neu gestarteten Mixxt-Community beitreten.

Update

Wie Marga gerade schreibt, wird der Termin verschoben:

Liebe Philosophinnen und Philosophen,

der Salontermin II wird nun doch verschoben, da sich so kurz vor Weihnachten nicht genügend Leute gefunden haben.

Vielleicht ist der Kopf nach den Feiertagen ja um so offener als jetzt noch mitten in verschiedenen Trubeln. Auch die ein odere andere Überlegung, was wir im nächsten Jahr Neues erfahren wollen, nimmt dann vielleicht einen günstigeren Impuls.

Damit wir möglichst viele unter einen Hut kriegen, schalte ich den bewährten doodle-Kalender hinzu:

http://www.doodle.com/yz4i9ep7uzes995p

Themenvorschläge können unentwegt bei mir einflattern, was wir dann genau machen, wird sich noch ergeben.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihachtsfest – dass Ruhe einkehre, wo Hektik uns stumpf macht, Freude sich ausbreite, wo etwas fehlt oder schmerzt.

Alles Liebe,
Marga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.