Allgemein
Kommentare 1

Protagonisten gesucht

Wer hat Lust, am 28. September ab 18 Uhr an einem Foto-Shooting für Portraits in Stuttgart als Protagonist/In dabei zu sein?

Es sollen individuelle Portrait-Fotos gemacht werden, die in einem Internet-Projekt zum Einsatz kommen werden. Die entstandenen Portraitbilder werden bei Eignung auf der Web-Seite und auf Flyern / Broschüren eingesetzt.

Von den professionellen Studioaufnahmen wird euch das beste Portrait-Bild nach Abschluss der Arbeiten z.B. für Bewerbungen oder für eure Online-Profile zur Verfügung gestellt!

Info: http://www.doodle.com/h842wr5z8uwfqusx

Interesse? Anmeldung bitte bis zum 26.9.10
bei Torsten W. Licker 0160 / 781 49 44 t.licker@die.mittelsmaenner.de

1 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    danke für die zahlreichen Anmeldungen auch seitens der CoWorking-Community! Ich freue mich auf das Fotoshooting morgen!

    Ciao, Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.