Allgemein
Kommentare 1

Stadtradeln dieses Jahr mit zwei Coworking-Teams

Die Stadt Herrenberg nimmt dieses Jahr vom 31. Mai bis 20. Juni, die Landeshauptstadt Stuttgart vom 09. bis 30. Juni am STADTRADELN teil. Alle, die hier wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Wir wollen uns auch dieses Jahr wieder beteiligen und haben für jede Stadt ein Coworking-Team gegründet. Ihr dürft euch gern anschließen. Seid dabei im Zeitraum und tragt eure gefahrenen Kilometer ins Logbuch ein. Ich bin gespannt, wieviele Kilometer wir zusammen erradeln können.

Und zur Motivationssteigerung: Für den/die Erste/n gibt es jeweils einen Gutschein für einen Monat Mitgliedschaft Flat und für den/die Zweite/n einen Gutschein für die Mitgliedschaft Plus. Wenn das nichts ist?

Wer mitmachen will: Hier geht es zur Registrierung. Einfach Kommune auswählen und dann dem jeweiligen Coworking-Team beitreten.

Stadtradeln Logo © „Klima-Bündnis“

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.