Coworker
Schreibe einen Kommentar

User von Coworking0711 XXXII: Melanie Ladu

In unregelmäßigen Abständen interviewen wir User von Coworking0711 und stellen sie hier kurz vor. Heute: Melanie Ladu

Wer bist du und womit beschäftigst du dich?

Mein Name ist Melanie Ladu. Ich wurde 1982 im Schwabenland geboren und studierte an der Uni Tübingen Biologie, Spanisch und Philosophie auf Lehramt. Ich bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Seit 2016 bin ich selbständig und biete Hypnobirthing-Kurse für werdende Eltern an. Nach zusätzlichen Weiterbildungen als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Personal Coach biete ich auch Einzelpersonen Coachings für mehr innere Zufriedenheit und Lebensfreude an. Ob im Job, in der Partnerschaft oder einfach als Empowerment für sich selbst helfe ich meinen Klientinnen und Klienten die ersten Schritte in ein selbstbestimmtes und glücklicheres Leben zu gehen.

Warum bist du im Coworking0711 und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Das Coworking 0711 kenne ich seit 2018. Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Wolfgang Kierdorf (Business Coach aus Köln) fand mit freundlicher Unterstützung von Harald Amelung ein Vortrag zum Thema Persönlichkeitsentwicklung im Job statt. Damals suchte ich einen geeigneten Raum für ein Treffen im Rahmen einer Meet-Up Gruppe und wurde im Herzen Stuttgarts in den Coworking0711-Räumlichkeiten fündig.

Anfang 2020 war ich selbst Mitglied im Coworking0711 in Herrenberg. Im Moment bin ich nur gelegentlich persönlich vor Ort, möchte aber in naher Zukunft wieder regelmäßig 1x in der Woche im Coworking die ruhige und produktive Atmosphäre der Büroräume genießen.

Wo kann man dich treffen, wenn du nicht im Coworking0711 bist?

Momentan arbeite und lebe ich im beschaulichen Bondorf bei Herrenberg und betreibe hier meine eigene Coaching Praxis, in der ich Hypnobirthing Paarkurse, Entspannungs-Anwendungen mit ätherischen Ölen und Coachings anbiete.

Wenn ihr gerne mit mir in Verbindung treten möchtet, erreicht ihr mich unter ladu@geburtmithypnobirthing.de, mobil unter 0157/37661397 oder auf meiner Homepage: www.geburtmithypnobirthing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.