Events
Kommentare 1

Veranstaltungen im August 2010

Sommerloch? Wir machen in alter Frische weiter und bieten euch auch im August wieder ein paar Termine an:

Am 11.8.2010 um 19 Uhr trifft sich wieder die PHP Usergroup Stuttgart, diesmal mit zwei Vorträgen zu den Themen Realtime Communication mit PHP und Concrete5 CMS.

Am 18.8.2010 um 19 Uhr laden die CocoaHeads Stuttgart zu ihrem Stammtisch ein. Es wird zwei Vorträge zur Thematik Programmierung von iPhone-Applikationen geben, die insbesondere auch für Einsteiger geeignet sein sollen.

Und am 20.8./21.8.2010 könnt ihr bei uns Flirten Lernen, organisiert und veranstaltet von unserer Coworkerin Eva aka Glecks weitere Informationen

Wenn ihr selbst noch Vorschläge und Ideen habt, immer her damit, wir bauen das Programm gerne noch weiter aus 🙂

Ach ja, und dann gibt es natürlich auch jeden Montag um 9 Uhr unser gemeinsames Frühstück zum Start in die Woche. Kommt einfach vorbei und bringt ein paar Kleinigkeiten mit.

Und morgen um 17 Uhr wollen wir euch zu einem Brainstorming mit Emine einladen, die einen Namen für ihre selbstgemachte Schmuckkollektion sucht.

1 Kommentare

  1. Felicia sagt

    Diese Woche ist beim Coworking Frühstück die Idee entstanden, statt um 9:00 mit einem Frühstück in die Woche zu starten, lieber ein Coworking-Brunch um 11:00 anzubieten. Das wäre vielleicht auch für die kreativen Spätaufsteheder attraktiver 🙂 Jeder darf natürlich sein Lieblingsessen mitbringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.