Coworking, coworking space, Events
Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungen im Oktober 2010

Der Oktober ist schon einige Tage alt, trotzdem (oder gerade deshalb) wollen wir euch noch auf die Events, die diesen Monat bei uns anstehen, aufmerksam machen:

Los geht es am 13.10.2010, 19 Uhr mit dem Treffen der PHP Usergroup Stuttgart, Thema: „Trends und Neuerungen aus der PHP Welt“.

Am 14.10.2010 um 18 Uhr laden wir euch ein zu „Fall into…„, der Vernisage von Femine Schmuckdesign mit Paula Popp und Virginia Romo Illustration. Um Anmeldung wird gebeten (E-Mail), eine spezielle Einladung hierzu folgt noch.

Am 20.10.2010 um 19 Uhr treffen sich wieder bei uns die CocoaHeads Stuttgart, die lokale Gruppe von iPhone, iPad und Mac-Entwicklern; Thema des Vortrags: „OpenGL und iOS“, vortragen werden Ulrich Klee und Thomas Dohmke.

Und – Wie immer am dritten Donnerstag eines Monats – laden wir euch am 21.10.2010 ab 18 Uhr zu unserem Coworker Lounge Abend ein. Bei Speis und Trank besteht Gelegenheit zum gemütlichen Austausch und gegenseitigen Kennenlernen.

Alle Veranstaltungen sind kostenlos (beim Lounge-Abend trägt jeder die Kosten für die Speisen selbst), wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint, Interessenten und Gäste sind immer willkommen!

(Genau genommen müssen wir auch noch den Webmontag Stuttgart am 4.10. aufführen, leider hatten wir hierfür eine spezielle Einladung versäumt, aber wir weisen schonmal gerne auf den nächsten Termin am 13.12.2010 hin.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.