Events
Kommentare 1

Vorbereitungen zur Cowork2015 sind angelaufen

Am gestrigen Freitag hat sich das Orgateam für die Cowork2015 (Coworking Deutschland Konferenz und Barcamp), die wir Ende März in Stuttgart ausrichten werden, zum Kickoff getroffen. Mit dabei war auch Christian Cordes vom Schiller40 aus Wolfsburg, wo die Veranstaltung dieses Jahr stattgefunden hat.

Und so war das im Februar 2014:

Coworking Konferenz Deutschland 2014 from Christian Cordes on Vimeo.

Christian hat uns seine Erfahrungswerte und hilfreichen Tipps weitergegeben, so dass wir darauf aufbauend an unsere Planung gehen können.

Alle Fotos: Christian Cordes

Wir haben viele Ideen entwickelt und skizziert, die wir nun in der folgenden Zeit in die konkrete Umsetzung bringen werden. Ich freue mich über die Unterstützung im Orgateam durch Dirk Haun, Christian Müller und Christopher Schmidhofer. Wer noch mitmachen will, ist auch herzlich willkommen.

Übrigens: Ihr könnt euch vorab registrieren zur Cowork2015. Und wer das Event unterstützen möchte: Wir suchen Sponsoren 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: EnjoyWorkCamp Stuttgart #EWC14S - Dirks Hirnableiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.