Coworking, coworkingspace
Kommentare 4

We will rock the Coworking Space!

Coworking0711 braucht frische Luft und Energie: Wir suchen Studenten und Gründer mit viel Eigeninitiative und originellen Geschäftsideen, die in kurzer Zeit etwas bewirken wollen.

Wir wollen Nährboden für Zukunftsideen werden und fördern durch einen 50% Rabatt für drei Monate auf unsere Lite- und Full-Tickets* alle, die gerade ihre eigene Firma gründen oder ihre Abschlussarbeit schreiben und einen geeigneten Arbeitsplatz mit sehr guter Infrastruktur und hervorragenden Vernetzungsmöglichkeiten suchen.

Sehr gerne möchten wir ein paar Social Entrepreneurs im Coworking0711 als Nutzer haben!

Bist du dabei? Dann melde dich:

* Das Angebot ist gültig für Existenzgründer, die drei Monate vor ihrer Gründung stehen oder vor höchstens sechs Monaten gegründet haben. Außerdem ist es gültig für Studenten, die an ihrer Bachelor, Diplom- oder Masterarbeit schreiben. Es besteht eine Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten. Nach Ablauf der drei rabattierten Monate gelten die regulären Preise lt. http://blog.coworking0711.de/preise-reservierung/

4 Kommentare

  1. Felicia sagt

    Also, konkret in Zahlen für die nächste drei Monate:
    – 15 Arbeitstage im Monat – drei volle Wochen – für 79,5 EUR/Monat (statt 159 EUR/Monat)
    – Fulltime für 99,5 EUR/Monat( statt 199 EUR/Monat)

  2. Hi,
    ich versuche jetzt seit Wochen endlich bei Euch aufzukreuzen, weil ich das Coworking-Konzept super interessant und Harald super sympathisch finde. Geld ist auch ein Aspekt. noddr.de ging Ende Januar online. War jetzt krankheitsbedingt ein paar Wochen auf Flaute. Dieser Tage geht es wieder los. Passt das Projekt ins Konzept?
    vg
    Henri

  3. Hi Henri,

    wir sind grundsätzlich offen für Jede/n und freuen uns, wenn du (endlich) mal zu uns kommst 😉

  4. Pingback: Weitere Termine im April 2011 — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.