Coworking, coworking space
Kommentare 3

Wir sind umgezogen

Ab dem 1.1.2012 findet ihr uns in der Ossietzkystraße 4, in der zweiten Etage.

Nachdem wir so kurzfristig aus dem H7 raus mussten 1 2 3, haben wir nun eine wunderbare Fläche für (min.) die nächsten sechs Monate, ausgestattet mit 15 + x Arbeitsplätzen, einem großen Besprechungsraum für bis zu 20 Personen und einem Aufenthaltsraum/Lounge bzw. zusätzlichem Arbeitsraum bei Bedarf.

Ein großer Dank gebührt allen fleißigen Umzugshelfern, die uns in den letzten Tagen so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre der Neustart nicht so schnell möglich gewesen.

Nun blicken wir nach vorn und freuen uns auf das neue Jahr. Am 2.1. geht es los. Leider haben wir jedoch noch keinen Internetzugang, weil die Telekom unseren Anschluss nicht so schnell umschalten kann.

3 Kommentare

  1. Wir haben geöffnet und freuen uns auf euren Besuch! Es gibt aber kleine Einschränkungen. Leider haben wir bis 7.1. noch kein Telefon und Internet, da bei der Telekom „systemtechnisch keine früheren Kapazitäten möglich“ waren. Internetzugang erfolgt derzeit per UMTS.

  2. Hallo Harald,
    das nenne ich dann mal gut gerutscht…
    Als alter Kollege (sozusagen aus S-Wangen) wünsche ich dann mal das Allerbeste in neuer Lokation, im neuen Jahr!
    Grüße,
    Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.