coworking space
Kommentare 2

Abschied und Neuanfang

Heute haben wir unseren Coworking-Raum im Startup Campus in Stuttgart-Ost geräumt. Nachdem die Merz-Akademie den Mietvertrag mit dem  Startup Campus gekündigt hat, musste dieser schließen und damit leider auch wir unser Angebot einstellen.

 

Ca. 2 Jahre waren wir im hier, eingebettet in den Startup Campus mit 7 Arbeitsplätzen auf ca. 70 Quadratmetern in der wunderschönen Umgebung des Kulturparks Berg.

 

Auf der Fläche des Startup Campus findet nun das Social Impact Lab Stuttgart eine neue Heimat und teilweise wird die Merz-Akademie selbst die Räume nutzen.

Aber richten wir den Blick nach vorn: Vielleicht ergeben sich ja neue Möglichkeiten für ein Coworking Space in Stuttgart-Ost? Bei genügend Nachfrage sind wir jedenfalls offen für einen Neuanfang.

2 Kommentare

  1. Hey, Kopf hoch, wenn jemand flexibel ist und neue Möglichkeiten, entdeckt, erkennt und ergreift, dann wir Coworkers ? Daher: Aufstehen, Laptop richten und nächsten Space ansteuern. ?

    Ganz herzliche Grüße aus dem Süden,
    DoSchu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.