coworking space
Schreibe einen Kommentar

Coworking Herrenberg: Abschied und Neuanfang

Leider muss der Standort Coworking Space Herrenberg nach fünf Jahren am Standort Amselweg zu Ende Oktober 2021 schließen. Die Corona-Situation hat es uns im letzten Jahr hier nicht einfach gemacht. Alles, wofür unsere Community in Herrenberg stand, konnte nicht mehr wie gewohnt stattfinden. Kein gemeinsames Kochen, kein Gründungsmeeting in Präsenz, kein Herrenberg.Digital in Präsenz. Und somit war irgendwann die Luft raus. Leider.

Aber es soll nicht das Ende sein. Ab dem 6. November gibt es die Möglichkeit, Coworking-Luft beim Pilot des Popup „Chamäleon Spaces“ zu schnuppern. Tagsüber habt ihr dann im ehemaligen Gasthaus Rose die Möglichkeit, euren Laptop aufzuklappen und in Gemeinschaft zu arbeiten. Dazu kommen diverse Verkaufs-Aktionen, Kultur- und Kreativ-Events. Wir sind schon sehr gespannt. Einen Teil vom Coworking Space Herrenberg werdet ihr übrigens dann im Chamäleon Space wiederfinden.

Wir nutzen die Zeit, um neue Schwung zu holen. Mit euren Ideen und an einer geeigneten neuen Location kann es vielleicht im nächsten Jahr mit einem dauerhaften Coworking Space weitergehen.

Hierzu haben wir eine Umfrage vorbereitet und würden uns über zahlreiches Feedback freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.