Coworking, Idee, Magstadt, Umfrage
Kommentare 1

Coworking in Magstadt – jetzt seid ihr gefragt

Interessentenbefragung für einen Coworking Space in der Gründerkommune Magstadt. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Mitte November waren wir als Aussteller beim ersten Gründertag in Magstadt. Zahlreiche Interessierte kamen in die Halle bei der Firma Lautenschlager, die zur Eventfläche umfunktioniert wurde. Wir haben Coworking0711 mit einem Infostand und einem Pitch im Rahmenprogramm präsentiert.

Grund für den Gründertag ist die erfolgreiche Bewerbung der Stadt als „Gründerfreundliche Kommune“, wo sie jetzt im Endausscheid für den StartupBW Gipfel am 1. Februar ist.

Ein Bestandteil der gründerfreundlichen Kommune soll auch Coworking sein und da kommen wir in Spiel. Wie schon in Herrenberg und Esslingen könnten wir auch in Magstadt einen Space betreiben. Doch zunächst wollen wir eure Interessenslage und Wünsche ermitteln. Wir haben dazu einen kleinen Fragebogen erstellt, den ihr hier ausfüllen könnt. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen.

Erste positive Gespräche hatten wir beim Gründertag jedenfalls schon geführt. Da geht noch mehr! Wollt ihr Coworking in Magstadt? Bitte hier entlang.

Hier noch ein paar Bilder vom Gründertag.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.