Coworking, CoworkingCamp, Idee
Kommentare 1

CoWorkingCamp-Video: Zusammenfassung Tag 2 (28.11.09)

Der zweite Tag unseres CoWorkingCamp verlief etwas offener ohne feste Themenstruktur und so begannen wir erstmal, Ideen zu sammeln und diskutierten in lockerer Runde unsere Erwartungen und Vorstellungen von CoWorking. Außerdem überlegten wir, wie wir die Räume gestalten könnten und welche Ausstattung wir bräuchten und wer evtl. Gegenstände o.ä. zum Aufbau beisteuern könnte. Die Zusammenfassung habe ich wiederum als Video zusammengeschnitten:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FN04w4EtGR0[/youtube]

Auch der zweite Tag hat uns viel Freude gemacht – euch hoffentlich auch. Die Diskussionen ermöglichten einen guten Überblick über die verschiedenen Erwartungen und helfen uns beim weiteren Vorgehen. Danke allen Beteiligten!

1 Kommentare

  1. Hallo nach Stuttgart,

    klasse, was Ihr auf die Beine gestellt habt!

    Raumausstattung ist ein Thema, das bestimmt für viele von uns in den Startlöchern interessant und wichtig ist. Was macht einen CoWorking Space lebens- und arbeitswert?

    Wäre das was für ’ne Liste im http://EtherPad.com oder im http://Coworking.pbworks.com

    Schöne Grüße aus Dresden

    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.