Events
Schreibe einen Kommentar

Das spannendste Theater der Welt!

Erinnert ihr euch noch an die Improvisations-Theater-Session im April? Damals spielen wir u.a. Dornröschen in einer Minute nach und wir hatten viel Spass dabei. Nun besteht ab Ende September mit gleck’s und dem Trainer Uwe Gühl die Möglichkeit, Impro-Theater in einem 10-wöchigen Kurs intensiver kennenzulernen und zu üben.

Die Termine sind vom 27.09. bis 06.12.2010 (10 x montags) von 17:30-19:00 Uhr bei uns in der Lounge.

Der Kurs richtet sich speziell an Singles. Die Teilnahmegebühr beträgt 140.- EUR, alle gleck`s Mitglieder und Coworker erhalten 10% Rabatt.

Die Anmeldung zum Kurs ist direkt bei gleck’s möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.