Events, Herrenberg
Schreibe einen Kommentar

Herrenberg.Digital goes Digital

Normalerweise treffen wir uns ca. einmal im Quartal in Herrenberg zur Veranstaltungsreihe Herrenberg.Digital. Bei einem Frühstücks-Imbiss zeigen wir den lokalen Unternehmen die Möglichkeiten und Potentiale der Digitalisierung und deren Auswirkungen auf ihre unternehmerische Tätigkeit.

Die erste Veranstaltung in diesem Jahr widmete sich dem Thema Digitales Dokumentenmanagement und sollte am 17.3. in unserem Herrenberger Coworking Space stattfinden. Doch aufgrund der Umstände kam es anders.

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und kurzerhand die Veranstaltung mittels Webinar durchgeführt. So konnten alle Inhalte dennoch vermittelt und diskutiert werden. Nur für das Frühstück musste eben jede/r Teilnehmer*in selbst sorgen.

RegioTV war dabei in Herrenberg. Bzw. eben nicht in Herrenberg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.