Allgemein
Kommentare 1

Stuttgart-West: lange gewünscht endlich realisiert – Telefonboxen

Es war ein lang und häufig geäußerter Wunsch: Boxen zum Telefonieren. Kurze Telefonate am Platz sind ja grundsätzlich okay, aber wenn es länger dauert oder man mehr Privatsphäre wünscht – da war es bisher problematisch.

Man kann aufstehen und sich irgendwo eine Ecke zum Telefonieren suchen. Unsere Meetingräume können genutzt werden, wenn sie verfügbar sind. Und seit etwa 1 Jahr haben wir schon einen kleinen Raum zum Telefonieren eingerichtet. Aber das hat nicht gereicht.

Darum gibt es nun zwei weitere Boxen, nicht die bekannten alten gelben Telefonzellen der Post, aber doch so ähnlich 😉

Hier könnt ihr euch jetzt für Telefonate zurückziehen und habt so eure Privatsphäre und die anderen Nutzer gleichzeitig etwas mehr Ruhe.

Installiert wurden die Boxen von den Westhelfern, vielen Dank dafür. Und allen Coworkern vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis für die staubige und unruhige Zeit des Einbaus der Boxen.

Wie findet ihr diese Lösung?

1 Kommentare

  1. Ich finde es super. Ich habe am WE ausprobiert. Ich habe 40 min. in dem Box telefoniert. Es war schön darin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.