Coworking, coworkingspace, Events
Kommentare 2

Tage der offenen Türen am 23. und 24.04.2010

In einer Woche öffnen wir für zwei Tage die Türen unseres Coworking-Space für alle, die uns und Coworking kennenlernen, die neue Kontakte knüpfen und ihre Arbeit in einer zugleich freundlichen und professionellen Umgebung erledigen möchten.

Sowohl am 23.04 als auch am 24.04, jeweils ab 9 Uhr, könnt ihr zusammen mit uns frühstücken, bei interessanten Vorträgen und Diskussionen im Konferenzraum dabei sein oder in den Coworking-Räumen arbeiten! Für diejenigen von euch, die ihren Laptop mitbringen, stehen W-LAN und ca. 10 Arbeitsplätze zur Verfügung.

Kaffee und Getränke sind im Coworking-Space vorhanden. Dazu noch könnt ihr während der zwei Tage viele leckere glutenfreie Snacks und Getränke von „Marta’s alles Glutenfrei“ ausprobieren. Denn nicht nur wir präsentieren uns, sondern auch unsere Nachbarn hier von der Ebene2 West im H7.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns aber wenn ihr einen Arbeitsplatz im Voraus reserviert, um alles besser organisieren zu können.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

2 Kommentare

  1. Pingback: Coworking0711, Palomar5 und SmarterWork beim Lotus JamCamp » frogpond

  2. Pingback: Tage der offenen Türen sind vorbei – und gehen weiter! — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.