coworkingspace, Events
Schreibe einen Kommentar

Terminhinweise

wir wollen euch gerne auf die nächsten anstehenden Termine in unserem Space hinweisen:

König Fussball regiert die Welt, wir werden das Halbfinale der WM am Mittwoch um 20.30 Uhr bei uns in der Lounge schauen und laden euch und Freunde herzlich ein. Und das Finale können wir auch gerne bei uns anschauen.

Weiter geht es dann nächste Woche mit folgenden Terminen:

Am Dienstag, den 13.7., gibt es eine Veranstaltung von Michelle Hunter von keeptraining. Sie lädt ein zum „spring forward“ Impulsabend, an dem sie dieses Programm (the personal & career development programme for management-level women) vorstellen wird. Um Anmeldung wird gebeten, siehe: https://blog.coworking0711.de/2010/06/15/invitation-to-spring-forward-impulsabend-13-07-2010/

Am Mittwoch, den 14.7., trifft sich bei uns erstmalig die PHP Usergroup. Es wird einen Vortrag zum Thema Apache-Webserver geben. Die Treffen finden dann regelmäßig immer am zweiten Mittwoch eines Monats statt. https://blog.coworking0711.de/2010/06/30/treffen-der-php-usergroup-stuttgart-am-14-07-2010-um-19-uhr/

Und am Donnerstag, den 15.7. , laden wir euch wieder zu unserem gemeinsamen Lounge-Abend ein. Wir können wieder Pizza bestellen (oder etwas anderes), es gibt Getränke und für alle die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch.

Außerdem möchten wir euch gerne nochmal auf die Coworking-Week aufmerksam machen, die in der Woche vom 13.9. bis 19.9. geplant ist. In dieser Woche soll es darum gehen, das Thema Coworking mit all seinen Facetten einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Wir denken, das wäre eine große Gelegenheit für jede/n, sich mit seiner Stärke zu präsentieren und zu zeigen, dass wir gemeinsam noch ein Stück mehr erreichen können. Habt ihr noch kreative Ideen und Vorschläge, was wir in dieser Woche anstellen könnten? https://blog.coworking0711.de/2010/06/28/coworking-week-vom-13-bis-19-september-2010-eure-ideen-sind-gefragt/

Wir freuen uns auf euch und euren Input!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.