Coworking, Events
Kommentare 4

#Cowork2019 – Coworking Konferenz & Barcamp in Mannheim – Wir sind wieder dabei – Und wir verlosen ein Ticket!

Die jährlich stattfindende Cowork ist die größte Konferenz zum Thema Coworking im DACH-Raum. Hier treffen Coworker auf Forschende und Betreiber*innen von Coworking Spaces aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hinzu kommen Gäste und Coworker aus aller Welt.

Gastgeber ist in diesem Jahr die Stadt Mannheim.

Vom 22. bis zum 24. März sind wir als Coworking0711-Team mit am Start und freuen uns auf den Austausch und das Netzwerken beim „Klassentreffen“ der deutschen Coworking-Szene.

Alle Infos zum Event findet ihr hier: https://www.coworking-konferenz.de/

Unsere Rückblicke auf die vergangenen Veranstaltungen könnt ihr nachlesen: Cowork2015, Cowork2017 und Cowork2018.

Verlosung: 1 Ticket für die #Cowork2019

Willst du dabei sein? Möchtest du auch mit Betreibern und Akteuren der Coworking Szene in Austausch treten? Wir verlosen ein Ticket für das gesamte Wochenende. Alles was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen ist ein Kommentar unter diesem Beitrag: Warum willst du bei der #Cowork2019 dabei sein? Unter allen Kommentaren bis zum 10. März 2019 um 20:00 Uhr wird das Ticket ausgelost.

4 Kommentare

  1. Ariane B. sagt

    Liebes Coworking0711-Team,

    eine tolle Aktion von euch – ich habe gerade davon auf Facebook erfahren und mache doch mal direkt mit.
    Da ich gerade im Prozess bin meine Selbstständigkeit in der Medienberatung aufzubauen und ich dazu am liebsten in einem Coworking-Space arbeiten würde, wäre dieses Barcamp perfekt für mich um mehr dazu zu erfahren!
    Ich hoffe es klappt,
    Ariane

  2. Na das war ja einfach 😉 Herzlichen Glückwunsch Ariane! Du hast das Ticket gewonnen. Wir melden uns bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.